Hujdur Emina - es freut sie mich kennenzulernen🥰

Hujdur Emina - es freut sie mich kennenzulernen🥰

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 2
Hallo an alle, 

Mein Name ist Emina Hujdur und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Ort namens Jelah. Dort bin ich als Einzelkind mit meinen Eltern in einem gemütlichen Familienhaus aufgewachsen. Schon als ein sehr kleines Mädchen habe ich die Liebe und Leidenschaft für Fremdsprachen entwickelt, da ich eigentlich ein sogennantes "Fernsehkind" bin. Schon in der Grundschule hatte ich den Wunsch, später im Leben mit Sprachen zu arbeiten. Ich habe das Gymnasium in der Nachbarstadt Tesanj abgeschlossen und habe mich für das Germanistikstudium in Tuzla entschieden. 

Schon seit 4 Jahren wohne ich in Tuzla, obwohl ich jede Möglichkeit dazu nutze, nach Hause zu gehen. Tuzla und die Philosophische Fakultät an der Uni Tuzla haben mir wirklich vieles ermöglicht. Viele außerschulische Aktivitäten waren im Angebot und ich habe, alles was ich konnte, gut ausgenutzt. Ich habe an mehreren Seminaren und Tagungen teilgonemmen, wo ich viele neue Sachen gelernt habe. Die Zeit, die ich an dieser Uni in Tuzla verbacht habe, spielt in meinem Leben eine sehr bedeutsame Rolle. Außer der hochwertigen Ausbildung habe ich Freundschaften, die fürs Leben sind, geschlossen. 

Zur Zeit bin ich an einem Kurs als deutsche Lehrkraft berufstätig. Die Arbeit mit Kindern ist mir besonders wichtig und interessiert mich am meisten. Deswegen habe ich mich für die Methodik entschieden und freue mich auf neues Wissen und schöne Erfahrungen mit meinen Kolleginnen und unseren Lehrkräften. Ich habe große Erwartungen vom Masterstudium und bin sehr aufgeregt. Ich hoffe, dass mich keine Enttäuschung am Ende erwartet. 

In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich fahre wochentlich aus Tuzla nach Jelah und versuche immer, das Beste aus beiden zu machen. Ich bin ein großer Liebhaber von Musik, Filme, Serien und generell sozialen Netzwerken. Noch eine wichtige Leidenschaft in meinem Leben ist die Astrologie. Ich bin ebenfalls ein großer Fußballfan und damit kann ich auch ein Motto, das mir im Leben sehr wichtig ist, verbinden, und es lautet: 

Im Leben ist es wichtig, ein Kämpfer zu sein. 

Dies zu schreiben war eigentlich sehr interessant und ich freue mich die Steckbriefe meiner Kolleginnen zu lesen. 

Liebe Grüße. 

Als Antwort auf gelöscht

Re: Hujdur Emina - es freut sie mich kennenzulernen🥰

von gelöscht -
Liebe Emina, obwohl wir uns schon lange kennen, hast du hier einige besondere Fakten über dich geschrieben, die ich noch nicht kannte, was mich außerordentlich freut. Zum Beispiel die Tatsache, dass du ein großer Fan von Astrologie bist. Da du ein großer Fan von Astrologie bist, möchte ich nach einigen Fakten über das Sternzeichen fragen, nämlich Wassermann. Ich freue mich auf unser Treffen, damit ich dich alles fragen kann, was ich möchte. Darüber hinaus weiß ich, wie wertvoll und engagiert du für die Arbeit mit Kindern bist, und freue mich auf den Gedankenaustausch und unseren gemeinsamen Weg durch dieses Studium.
Als Antwort auf gelöscht

Re: Hujdur Emina - es freut sie mich kennenzulernen🥰

von gelöscht -
Liebe Emina, ich finde dein Motto toll und du sollst so lustig und positiv weitermachen! lächelnd