Das bin ich

von gelöscht -

Hallo!heart

Mein Name ist Mubina Ahmetović und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe mein Studium vor ein paar Monaten abgeschlossen aber bin schon seit 4 Jahren als Lehrerin tätig. Ich bin ein großer Liebhaber der Methodik als Fach und ich war mir schon durch mein Studium sicher, dass ich die Methodik als Masterstudiengang nehme.

Ich bin ein kleiner Bücherwurm in meiner Freizeit, wo ich mich mehr auf Romane oder psychologische Bücher stürze. Ich finde die Psychologie, die emotionale Stärke und die Empathie sehr wichtig, wie auch in unserem Leben generell aber auch als Lehrer muss man immer in die Gefühlswelt von anderen Menschen schauen.

Ich habe zwei Brüder, die beiden sind jünger als ich aber sehen älter aus big grin Einer ist auch Student und der zweite geht in die Hauptschule. shy

Mein Motto ist: "fake it until you make it" 😺

Ich freue mich auf die neuen Anregungen, Methoden und Erkenntnisse, die wir durch diese gemeinsame Zeit erlangen werden! 

Das bin ich

von gelöscht -

Hallo an alle, 

Ich bin Dejana Rakic, eine 22-jährige junge Frau der Stadt, die am sanften Ufer des ehrwürdigen Flusses Drina ruht. Von jeher entzündete die Leidenschaft für die Vielfalt der Sprachen mein Herz. Am Gymnasium für Sprachen, jenem Tempel des Wissens, offenbarte sich mir die Gelegenheit, meine Seele in die Gefilde des Russischen, Englischen, Deutschen und Lateinischen zu vertiefen. 

In den Stunden der Muße ergriff ich mit eifrigem Eifer die türkische Sprache. Im Jahr 2019 trat ich in die Hallen der Fakultät für Philosophie in der ehrwürdigen Stadt Tuzla ein. Dieses Studium gewährte mir die Gnade, Seminare und Veranstaltungen unterschiedlicher Art zu frequentieren, meine Erkenntnis stetig zu vertiefen und den Horizont meines Wissens auszudehnen.