Liebe Nuriye, lieber Georgios,
hoffentlich ist es auch in eurem Sinne, dass ich einen Vorschlag zu unserer Arbeitsweise unterbreite. Damit wir die Übersicht nicht verlieren, sollten wir unsere Fallbeispiele als jeweils als separates Thema posten.
Für das "Weitergeben" der Fallbeispiele schlage ich folgenden Ablauf vor (ich habe unsere Namen abgekürzt):
1. Nuriye (N) schickt ihr Fallbeispiel an Georgios (G) und Georgios dann an Marion (M) und ich an N. zurück.
2. G. schickt sein Fallbeispiel an M., M. weiter an N. und N. an G. zurück.
3. M. schickt ihr Fallbeispiel an N., N. weiter an G. und G. an M. zurück.
Was müssen wir konkret machen?
Runde 1 - im erhaltenen Fallbeispiel auf die Beiträge des/der TN aus Tutorenperspektive beantworten (hier beachten wir nur die Beiträge des TN) und auf den Tutorierungsverlauf eine Rückmeldung geben (hier beachten wir die Beiträge des Tutors 1)
Runde 2 - erneut nur auf die Beiträge des/der TN aus Tutorenperspektive beantworten und auf den Tutorierungsverlauf eine Rückmeldung geben. Dann schicken wir alles an den ursprünglichen Autor zur Analyse und Reflexion zurück.
Wichtig: wir sollen nicht vergessen, beim Kommentieren in Word die Funktion "track changes" zu aktivieren.
Zeit: bis Dienstagabend/Mittwoch
Über Ergänzungen oder auch Änderungen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende wünsche ich euch.
Marion