22.02.2022 - Palindrom?

22.02.2022 - Palindrom?

von Bernd Helmbold -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute, ist Palindromtag des Jahres - wie häufig kommt das eigentlich vor, dass wir ein Datum (Tag/Monat/Jahr) vorärts und rückwärts gleichbedeutend lesen können? Ich glaube, es gab in den letzten 10 Jahren nur zwei oder drei solcher Daten: 21.02.2012 (fällt raus, da es gestern vor 10 Jahren war 😉)/ 02.02.2020 / 12.02.2021.

Für diesen besonderen Tag hatte ich die letzte Befragung im Rahmen unseres Seminares angekündigt. Hier ist der Link: https://www.soscisurvey.de/SOE_022022_1/
Bitte steigt wieder mit Eurem "Kürzel" ein, dem P-Code aus meiner ersten E-Mail. Und ich möchte Euch herzlich bitten, mitzumachen. Zusätzlich zu meinen 4 letzten Fragen (ja, wirklich so wenige 😎) findet Ihr auch die Items des Goethe-Instituts zur Evaluation unseres Seminares. Eure Einschätzungen sind für eine Weiterführung des Seminarangebotes, auch für andere Tutorierende, bedeutsam. Die Befragung ist offen bis zum 10.03.2022.

Ich möchte mich bei Euch für die Notizen zu den PEP-Präsentationen bedanken und für diejenigen, die Ihre PEP-Angelegenheiten (Präsentation, Dokumentation usw.) schon hochgeladen haben. Nurije hat eine neue PEP-Idee und sie setzt diese auch im nächsten Kurs um - schaut mal in das Forum zur PEP-Dokumentation - vielleicht möchte sich jemand anschließen. Danke Nurije! An alle, die noch PEPs laufen haben: Könnt Ihr schon sehen, wann die Ergebnisse vorliegen? Bitte mit uns teilen - ich organisiere dann ein Treffen.

Soweit mit besten Grüßen und Wünschen für die Gesundheit

Bernd