spontane PEP-Idee

spontane PEP-Idee

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 10

Liebe Alle,

im Anhang möchte ich eine PEP-Idee teilen lächelnd

Was meint ihr dazu? Würde sich das lohnen? Wäre das ein PEP 🙄

HG

Nuriye

Als Antwort auf gelöscht

spontane PEP-Idee

von Bernd Helmbold -
Liebe Nuriye,
das ist eine sehr interessante Idee, die auch für das generelle Kursraumdesign relevant ist. Ich hoffe, du findest Mitstreiter*innen.
Herzlichst
Bernd
Als Antwort auf Bernd Helmbold

Re: spontane PEP-Idee

von gelöscht -
Liebe Nuriye,

deine PEP-Idee gefällt mir sehr. Diese Erfahrung habe ich auch in meinen Ex-Kursen gemacht. Momentan leite ich auch keinen DLL-Kurs und würde mich gerne dir anschließen. Hättest du was dagegen?

Herzliche Grüße
Kostadinka
Als Antwort auf gelöscht

von gelöscht -
Liebe Kostadinka,

ich freue mich, dass dir die Idee gefallen hat und würde gerne mit dir das erkunden.

HG

Nuriye
Als Antwort auf gelöscht

von gelöscht -
Liebe Nuriye,
ich würde mich euch gerne anschließen. Heute habe ich mit Kostadinka gesprochen und sie hat mir gesagt, dass ihr euch auf DLL2 geeinigt habt. Ich würde gerne eine andere DLL-Einheit übernehmen (z.B. DLL6) und diese unter die Lupe nehmen. Hoffentlich ist es nicht zu spät.
Liebe Grüße
Nora
Als Antwort auf gelöscht

von gelöscht -
Liebe Nora,
das ist ja toll. Ich freue mich lächelnd
Wir treffen uns nächsten Donnerstag um 11 Uhr MEZ nochmals über Zoom. Wenn du kannst, dann schicke ich dir den Link.
BG
Nuriye
Als Antwort auf gelöscht

von gelöscht -
Liebe Nuriye,
der Donnerstag passt mir gut. Ich werde mir bis dahin die Diskussionsaufgaben in DLL6 anschauen.
Liebe Grüße
Nora
Als Antwort auf gelöscht

von gelöscht -
Liebe Nora,
hier ist der Link für unser Meeting:

https://zoom.us/j/91946021333?pwd=VHRtRUx3Z1o4V3lzTnYyZ2NGQ3FPQT09

Meeting-ID: 919 4602 1333
Kenncode: 782736

Dann bis Donnerstag 11 Uhr (MEZ) lächelnd
HG
Nuriye
Als Antwort auf gelöscht

von Bernd Helmbold -
Liebe Nurije, liebe Kostadinka und liebe Nora,
klasse, dass Ihr die Idee aufgreift und sogar in verschiedenen Modulen und so detailliert denkt. Ich bleibe wirklich gespannt, ob und was sich verändert.
Beste Grüße
Bernd
Als Antwort auf Bernd Helmbold

von gelöscht -
Lieber Bernd,
zunächst  wünsche ich dir und auch allen Kolleg*innen in dieser Gruppe besinnliche Feiertage und ein gesundes glückliches Jahr 🎄
Letzte Woche haben wir uns als Gruppe getroffen und die Aufgaben gefiltert. Wir werden uns am 06.01.2022 um 11 Uhr (MEZ) nochmals treffen, um weitere Feinheiten zu besprechen und die Dokumentation abzuschließen. Falls du an dem Tag Zeit und Lust hast, würden wir uns freuen, wenn du auch dabei sein könntest.
Hier ist der Link:

Beste Grüße aus Izmir
Nuriye

Als Antwort auf gelöscht

von gelöscht -
Liebe alle,

hier auch unsere Präsentation zur PEP-Frage. Über die Ergebnisse können wir erst nach der Durchführung berichten.

Liebe Grüße an alle
Kostadinka, Nuriye, Nora