Katarinas Fallbeispiel mit Kommentar von D von gelöscht - Dienstag, 23. November 2021, 21:30 Anzahl Antworten: 2 Liebe Katarina, liebe Marion,im Anhang befindet sich dein Fallbeispiel mit meinen Kommentaren. LGDragana Fallbeispiel Katarina mit Kommentar von Dragana.docx Dauerlink Antworten Als Antwort auf gelöscht Re: Katarinas Fallbeispiel mit Kommentar von D von gelöscht - Donnerstag, 25. November 2021, 11:13 Liebe Dragana, vielen Dank für deinen Kommentar und für das Mitdenken. Ich habe den Eindruck, dass ich langsam Antworten auf meine Fragen bekomme. Liebe Grüße Katarina Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten Als Antwort auf gelöscht Re: Katarinas Fallbeispiel mit Kommentar von D von gelöscht - Samstag, 27. November 2021, 15:33 Hallo Katarina, endlich bin ich dazu gekommen, dein Fallbeispiel zu kommentieren. Vieles hatten wir schon am Donnerstag in unserem Video-Treffen angesprochen.Hab ein schönes Wochenende.VGMarion Fallbeispiel Katarina mit Kommentar von Dragana und Marion.docx Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf gelöscht Re: Katarinas Fallbeispiel mit Kommentar von D von gelöscht - Donnerstag, 25. November 2021, 11:13 Liebe Dragana, vielen Dank für deinen Kommentar und für das Mitdenken. Ich habe den Eindruck, dass ich langsam Antworten auf meine Fragen bekomme. Liebe Grüße Katarina Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten Als Antwort auf gelöscht Re: Katarinas Fallbeispiel mit Kommentar von D von gelöscht - Samstag, 27. November 2021, 15:33 Hallo Katarina, endlich bin ich dazu gekommen, dein Fallbeispiel zu kommentieren. Vieles hatten wir schon am Donnerstag in unserem Video-Treffen angesprochen.Hab ein schönes Wochenende.VGMarion Fallbeispiel Katarina mit Kommentar von Dragana und Marion.docx Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf gelöscht Re: Katarinas Fallbeispiel mit Kommentar von D von gelöscht - Samstag, 27. November 2021, 15:33 Hallo Katarina, endlich bin ich dazu gekommen, dein Fallbeispiel zu kommentieren. Vieles hatten wir schon am Donnerstag in unserem Video-Treffen angesprochen.Hab ein schönes Wochenende.VGMarion Fallbeispiel Katarina mit Kommentar von Dragana und Marion.docx Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten