Mein Fallbeispiel_Dragana

Mein Fallbeispiel_Dragana

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 3

Liebe Kolleginnen,

hier findet ihr mein Fallbeispielzum Thema PEP. Eigentlich war das die zweite Wahl denn ich wollte etwas zur PEP-Dokumentation, aber ich habe keinen Zugang mehr zu der Korrespondenz, da der TN schon lange inaktiv ist.

Aber dieses Fallbeispiel ist etwas, was sehr oft vorkommt. Ich hoffe, es wir nachvollziehbar sein, da ich nicht den ganzen Austausch im Forum kopiert habe (wäre zu lang gewesen 😵).

Schöne Grüße

Dragana

Als Antwort auf gelöscht

Re: Mein Fallbeispiel_Dragana

von gelöscht -
Liebe Dragana,

ich glaube, dass wir uns da nochmal gefunden haben lächelnd Genau über dieses Problem hatten wir ja auch das letzte Mal gesprochen. Ich habe mir den Austausch durchgelesen. Ich musste über dein "Was ist denn los?" so lachen, weil ich die Psyche genau nachvollziehen konnte. Man kommt wirklich oft genug an Grenzen lächelnd
Ich glaube den Aspekt des Online-Treffens könnte man in Betracht ziehen, um Sachen zu beschleunigen. Hier gibt es aber wieder folgende Fragen: Was passiert, wenn nicht alle zu dieser "Sprechstunde" kommen? Macht man für alle Gruppen eine Sprechstunde? Ab wann sollte sie sein? Bevor irgendwelche Ideen kommen, wird es zu früh sein.
Lenkt man sie dann in Sprechstunden stärker, weil man möchte, dass es einfach vorangehen sollte. Ehrlich gesagt, sind das auch Fragen, die mich unglaublich interessieren, weil ich in diesem Hinblick oft ratlos bin lächelnd
Ich versuche noch ein Fallbeispiel von mir zu finden.
Ganz liebe Grüße
Emine
Als Antwort auf gelöscht

Re: Mein Fallbeispiel_Dragana

von gelöscht -
Liebe Dragana, liebe Marion,
anbei mein Kommentar auf Draganas Fallbeispiel.

Herzliche Grüße
Katarina