Herzliche Grüße und Aufgaben

Herzliche Grüße und Aufgaben

von Bernd Helmbold -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte zuerst Maria und Georgios gute Besserung wünschen und meiner Hoffnung Ausdruck geben, dass Ihr auf dem Weg der Genesung seid! Wir haben Euch in Athen vermisst. Ich hoffe auch, alle anderen sind negativ - natürlich in Bezug auf das Covid-Testergebnis (ich bin es bis heute lächelnd

Gleichzeitig möchte ich mich bei Euch allen für die sehr anregenden und konstruktiv-kontroversen Diskussionen, Eure Ideen und Anmerkungen, die Einsichten in Euer Tutoring - also Eure Arbeit und den persönlichen Austausch bedanken. Es war und ist und wird großartig sein, mit Euch zu arbeiten!

Ausdrücklich möchte ich auch dem Goethe-Institut danken, dass unser Seminar zustandekam und so reibungsfrei einschließlich einer präsentischen Präsenz (in diesen Zeiten !) durchgeführt werden konnte. Das ist eine Teamleistung und ich kann niemanden herausheben, möchte aber einmal aus der Außenperspektive ganz klar sagen: Die Stärke des Goethe-Instituts liegt im Zusammenspiel aller Mitarbeitenden und Beteiligten! Habt Ihr bewiesen zwinkernd

Was ist jetzt zu tun:

1. Bitte die Protokolle für den Samstag bis zum 6.2.2022 füllen - Link

2. Bitte die Präsentationen im Forum "PEP-Präsentationen" hochladen - bitte auch den Stand der Präsenz schon verfügbar machen!

3. Die angefangenen PEPs bitte durchführen und dann hochladen (und mich informieren - ich bin neugierig!)

Mit allem anderen melde ich mich. Ich kümmere mich erst einmal um meine Frau, die heute positiv getestet wurde.

Seid herzlich gegrüßt und passt auf euch auf!

Beste Wünsche

Bernd