Liebe Katarina,
beim Durchlesen des ganzen Fallbeispiels habe ich schon selbst Bauchschmerzen bekommen, von daher kann ich mir ganz gut vorstellen, wie es dir dabei ergangen ist. Vor allem bei den Bestimmungen der Indikatoren.
Ich habe jetzt eigentlich in diesem Punkt eine grundlegende Rückfrage bezüglich des PEPs: Durch den Einsatz von einem Zick-Zack Dialog liegt es doch eigentlich in der Hand, dass alle Lernenden zum Sprechen kommen (müssen) von daher ist es mir nicht 100% klar, was eigentlich "neues" erwartet werden kann. Oder habe ich gerade einen Gedankenfehler?
Ich habe z.B. auch Probleme bei PEPs wie: Erhöht sich der Sprechanteilt beim Einsatz von Kugellager? - Ja, tut es natürlich

Unter dem Aspekt, dass sie es das erste Mal einsetzten, wäre es evtl. sinnvoll(er), aber ich habe grundsätzlich Probleme bei PEP-Fragen, deren Antwort mehr oder weniger in der Frage steckt. Kann sein, dass ich heute meinen absolut kritischen Tag habe
Lieben Gruß
Emine