Die zweiten Tridems und die Arbeit

Die zweiten Tridems und die Arbeit

von Bernd Helmbold -
Anzahl Antworten: 0

Liebe alle,

da die Tridems leider noch nicht alle vollständig besetzt sind und teilweise Verwirrung herrscht, möchte ich den Stand einmal durchgeben:

Tridem 1: Hanadi, Nora und Evangelos (hat sich gefunden, Nora hat FB bereitgestellt;  Termin für das Videotreffen Do 14.20 bis 15.00 Uhr ist reserviert)

Tridem 2: Katarina K., Dragana, Marion (hat sich gefunden, Dragana hat schon ein FB bereitgestellt, Termin für Videotreffen ist offen)

Tridem 3: Maria, Nurije und Virginia (hat Arbeit aufgenommen, Nurije und Virginia haben ihr FB bereitgestellt und Termin für Videotreffen Fr 10.00 bis 10.40 Uhr ist reserviert))

Tridem 4: Kostadinka, Christine und Adriana - hat sich über das Forum beteiligt, in welchem dieses Tridem arbeitet (hat sich gefunden, Adriana hat schon ein FB bereitgestellt, Termin für Videotreffen ist offen)

Tridem 5: Katarina Đ, und hier gehören noch Emine und Georgios hinein - bitte schnell starten, (hat sich noch nicht gefunden, Termin für Videotreffen ist offen)

Ich hoffe, diese Informationen helfen ein bisschen bei der Organisation. Arbeitet bitte ab jetzt in dem Forum, welche für Euer Tridem vorgesehen ist - ich habe alles in dieser Nachricht verlinkt.

Gleichzeitig wünsche ich einen anregenden Austausch und grüße herzlich in den trüben Montag.

Bernd