Uhrzeiten von gelöscht - Dienstag, 2. November 2021, 15:05 Anzahl Antworten: 2 Lieber Bernd,eine kurze Nachfrage zu den Uhrzeiten für unsere Livetreffen - die Zeitangaben beziehen sich auf MEZ, oder? Viele GrüßeMarion Dauerlink Antworten Als Antwort auf gelöscht Re: Uhrzeiten von gelöscht - Dienstag, 2. November 2021, 17:14 Hier möchte ich gleich eine Bitte an alle anhängen. Könnten wir unser Treffen am Donnerstag machen? Hier in Istanbul haben wir nämlich am Freitag Team-Bildungsmaßnahme, sprich Betriebsausflug. Herzliche Grüße in die Runde Christina Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten Als Antwort auf gelöscht Re: Uhrzeiten von gelöscht - Mittwoch, 3. November 2021, 07:58 Bitte ignoriert meinen Beitrag einfach. Es gibt ja sowieso zwei Termine. Sorry, war mein Fehler. Bis Donnerstag dann Christina Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf gelöscht Re: Uhrzeiten von gelöscht - Dienstag, 2. November 2021, 17:14 Hier möchte ich gleich eine Bitte an alle anhängen. Könnten wir unser Treffen am Donnerstag machen? Hier in Istanbul haben wir nämlich am Freitag Team-Bildungsmaßnahme, sprich Betriebsausflug. Herzliche Grüße in die Runde Christina Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten Als Antwort auf gelöscht Re: Uhrzeiten von gelöscht - Mittwoch, 3. November 2021, 07:58 Bitte ignoriert meinen Beitrag einfach. Es gibt ja sowieso zwei Termine. Sorry, war mein Fehler. Bis Donnerstag dann Christina Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf gelöscht Re: Uhrzeiten von gelöscht - Mittwoch, 3. November 2021, 07:58 Bitte ignoriert meinen Beitrag einfach. Es gibt ja sowieso zwei Termine. Sorry, war mein Fehler. Bis Donnerstag dann Christina Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten