Zum Hauptinhalt
Website-Übersicht
Startseite
Ticketanfrage stellen
Kursraum beantragen & Anfrage stellen
Mehr
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Startseite
Ticketanfrage stellen
Einklappen
Ausklappen
Kursraum beantragen & Anfrage stellen
Kursindex öffnen
JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.
Viele Funktionen in Moodle können nicht verwendet werden oder scheinen fehlerhaft zu sein.
Aktivieren Sie bitte JavaScript, um Moodle in vollem Umfang nutzen zu können.
Reflexion im Tutoring
1. Woche 27.10. bis 2.11.
1.2. Moodle-Aktivität und Kommentar
1.2. Moodle-Aktivität und Kommentar
Abschlussbedingungen
Als erledigt kennzeichnen
◄ 1.1. Meine Quellen für mein Tutoring
Direkt zu:
Direkt zu:
Ankündigungen
PPT zu Zielen und Methoden unseres Seminares
Videotreffen
Austausch und Fragen
Wer ich bin?
Organisatorisches
Hilfe für Audioaufzeichnung
1.1. Meine Quellen für mein Tutoring
1.3. So kommentiere ich
1.4. Meine Organisation - so organisiere ich mein Tutoring
1.5. Ein neuer Kurs - meine ersten Schritte
2.1. Mein erstes Fallbeispiel
Vorlage: Mein Fallbeispiel_Word
2.2. Umgang mit Lösungsvorschlägen
2.3. Textbausteinne nutzen?
2.4. Fragen an mein Fallbeispiel
3.1. Erstes Tridem
Tridem 1
Tridem 2
Tridem 3
Tridem 4
Tridem 5
Vorlage: Mein Fallbeispiel_Word
4.1. Zweites Tridem
Tridem 1
Tridem 2
Tridem 3
Tridem 4
Tridem 5
Vorlage: Mein Fallbeispiel_Word
PEP-Leitfaden
5.1 Nach welchen Kriterien kommentieren wir die Fallbeispiele?
5.2 Veränderungen - Vorschläge an DLL
5.3 Merkmale für gutes Tutorieren
5.4 Einschätzung zu Tridems
5.5 Kategorisierung der Fallbeispiele
5.5 Fallbeispiele
PEP-Forum
Formblatt Dokumentation
PEP-Dokumentation
Vorbereitung Präsenz
Protokoll 28.1.22
Protokoll 29.1.22
Sammlung Vorschläge von den TutorInnen
Offene Fragen aus dem Seminar - Padlet zum Sammeln
1.3. So kommentiere ich ►
Impressum
|
Moodle-Wissensdatenbank
|
Barrierefreiheitserklärung
|
Datenschutzerklärung